Technische/-r Leiter/-in

Automobilindustrie

Engen

Gerwigstraße 31

ancra-jungfalk.de

Technische/-r Leiter/-in allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG Engen Eigenverantwortliche Führung als Teil unserer Geschäftsführung von ca. 140 Mitarbeitern/innen aus den Bereichen Entwicklung, Produktion sowie Logistik & Service.

Ist Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Wir Sind Der Führende Anbieter Im Bereich Sichern Und "festhalten" Von Personen Und Gütern Im Lkw Transporter Und Flugzeug Und Haben Uns Durch Innovation Qualität Und Zuverlässigkeit Weltweit Einen Namen Gemacht Dieser Ist überall Dort Zu Finden Wo Fracht Verladen Gesichert Und Transportiert Wird Zur Sicherung Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Eine Technische Leiterin / Einen Technischen Leiter Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Und Mehrjährige Berufspraxis In Einem Modern Geführten International Tätigen Industrieunternehmen Vollbluttechniker Mit Starkem Betriebswirtschaftlichen Denken Erfahrung In Einer Führungsposition Als Betriebsleiter (m/w) Oder Entwicklungsleiter (m/w) Verhandlungssicheres Englisch (weitere Fremdsprache/n Von Vorteil) überzeugungs- Und Teamorientierte Führungspersönlichkeit Mit Hands-on Und Sozialer Kompetenz Welche In Unsere Partnerschaftliche Unternehmenskultur Passt Ihre Verantwortung Eigenverantwortliche Führung Als Teil Unserer Geschäftsführung Von Ca 140 Mitarbeitern/innen Aus Den Bereichen Entwicklung Produktion Sowie Logistik & Service Sicherstellung Der Hohen Technischen Kompetenz Unseres Unternehmens Für Die Zukunft Kontinuierlicher Ausbau Unserer Innovationskraft Und Wettbewerbsfähigkeit Entscheidende Impulse (kvp) In Der Produktentstehung Setzen Entwicklung Von Initiativen Zur Weiteren Optimierung Der Prozesse In Der Technik Haben Sie Interesse An Dieser Position Bitte Senden Sie Ihre Online - Bewerbung Ausschließlich An: (at)insight-innovationde Die Beraterinnen Der Fa Insight Innovation Gmbh In Nürnberg Frau Mareike Dyke Und Frau Satu Nerbel Stehen Gerne Für Rückfragen Unter Der Rufnummer 0911/ 360 69 620 Zur Verfügung Und Freuen Sich über Ihre Bewerbung Bereichsleiter Produktionsleiter Produktionsleitung Produktentwicklung Maschinenbauwesen Ingenieurwesen Betriebsleitung Betriebsleiterin Bereichsleiter Produktionsleiter Produktionsleitung Produktentwicklung Maschinenbauwesen Ingenieurwesen Betriebsleitung Betriebsleiterin Technische/-r Leiter/-in Eigenverantwortliche Führung Als Teil Unserer Geschäftsführung Von Ca 140 Mitarbeitern/innen Aus Den Bereichen Entwicklung Produktion Sowie Logistik & Service Engen Bereichsleiter Produktionsleiter Produktionsleitung Produktentwicklung Maschinenbauwesen Ingenieurwesen Betriebsleitung Betriebsleiterin

Personalreferent (m/w)

Vollblutverkäufer (m/w) als Key Account Luftfahrt
   allsafe JUNGFALK GmbH und Co. KG (Engen)

Technischer Projektleiter (m/w) für Serienentwicklung Automotive und Luftfahrtindustrie

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)

Sucht-Referent/in (m/w/d)
   Kreuzbund e.V. - Bundesgeschäftsstelle (Hamm)

Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d)
   Hanseatische Naturentwicklung GmbH (Bremen)